Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Horst Heldt hat sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen.

Horst Heldt hat sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Er befindet sich zur Behandlung bei Dr. Müller Wohlfahrt in München und hofft in 10 Tagen wieder fit zu sein. Das wäre gerade rechtzeitig für das nächste Bundesligaspiel in Leverkusen. Die Führungsgremien der Eintracht (Verwaltungsrat und die Überbleibsel des Vorstands) haben Schatzmeister Leben aufgefordert, die Vertragsangebote potenzieller Partner offenzulegen. Damit wollen sie Gerüchte widerlegen, wonach nur mit der Kinowelt ernsthaft verhandelt werde. Wenn das mal kein böses Erwachen gibt…! Denn wer glaubt schon daran, dass nicht die Kinowelt den Zuschlag erhält???

Zurück