Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht ist schon eine tolle Sippschaft!

Die Eintracht ist schon eine tolle Sippschaft! Jetzt hat sie immer noch keinen Präsidenten und keinen neuen Schatzmeister, dafür aber gleich 4 Vizepräsidenten! Ex-Präsident Joseph Wolf und Bernd Ehinger (Nicht nur kleine Leute fallen immer wieder auf die Falschen rein, sondern auch die Eintracht!) wurden auf diese Posten gewählt. Damit ist jetzt wohl der bisherige Verwaltungsratsvorsitzende der mächtigste Mann am Riederwald. Er bekräftigte aber, dass er nicht für den Posten des Präsidenten zur Verfügung stehe. Rainer Leben brauchte dieses Amt auch nicht für die “Alleinherrschaft”… Neuer Verwaltungsratsvorsitzender ist Rudi Sölch.
Der strategische Partner soll wie schon so oft in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Der FC Valencia steht sensationell im Finale der Champions League! Im Rückspiel beim FC Barcelona reichte auch eine 1:2-Niederlage zum Weiterkommen. Jetzt gönne ich ihnen auch den Sieg…

Zurück