Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Meine Forderungen von gestern wurden zwar noch nicht erfüllt, aber die Eintracht geht vor!

Meine Forderungen von gestern wurden zwar noch nicht erfüllt, aber die Eintracht geht vor! Also appelliere ich noch einmal an C.’s Vernunft und führe mein Tagebuch weiter.
Horst Heldt ist für das Spiel gegen Leverkusen wieder fit. Auch Thomas Sobotzik rückt wieder in den Kader, sein Einsatz ist jedoch fraglich.
Sollte Leverkusen Meister werden, erhält Dirk Heinen einen Anteil an der Meisterprämie von 66.000 DM. Was für ein schlechter Zeitpunkt für so eine Enthüllung. Denn wenn er jetzt morgen einen Fehler macht, ist Spekulationen Tür und Tor geöffnet!
Das Präsidium will sich an diesem Wochenende für einen Investor entscheiden. Dann soll zunächst der DFB benachrichtigt werden, der den Vertrag vor der Unterzeichnung prüfen muss. Die Öffentlichkeit soll Mitte nächster Woche informiert werden. Ich glaube noch nicht dran…

Zurück