Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Als nächster heißer Kandidat auf eine Verpflichtung gilt der schon in einem Freundschaftsspiel getestete Peter Deißenberger vom Würzburger FV.

Als nächster heißer Kandidat auf eine Verpflichtung gilt der schon in einem Freundschaftsspiel getestete Peter Deißenberger vom Würzburger FV. Im Gegensatz zu Ralf Schmitt, der als Vertragsamateur zur Eintracht kommt, soll er sogar einen Profivertrag erhalten. Weitere Verhandlungen finden aber erst statt, wenn der Trainer aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. In einem Testspiel gegen RCD Mallorca zeigte die Nationalmannschaft eine recht überzeugende Leistung. Beim 4:0-Sieg trafen Carsten Jancker, der im Sturm gut mit Ulf Kirsten harmonierte, Dariusz Wosz und 2x Paulo Rink. Auf der Liberoposition ersetzte Carsten Ramelow den verletzten Lothar Matthäus (Muskelfaserriss).

Zurück