Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da es von der Eintracht überhaupt nichts zu berichten gibt, habe ich mich etwas um den Terminplan gekümmert.

Da es von der Eintracht überhaupt nichts zu berichten gibt, habe ich mich etwas um den Terminplan gekümmert. Seit heute dort abzurufen: Alle Europapokal-Termine 2000/2001 und der Spielplan der Olympischen Spiele in Sydney! Der letzte Aufsteiger in die 2. Liga lässt weiter auf sich warten. Im ersten von drei Aufstiegsspielen trennten sich der SC Pfullendorf und LR Ahlen 1:1. Beide müssen jetzt noch gegen Union Berlin antreten. Dadurch wissen wir also erst in einer Woche Bescheid, wer es denn schafft. Die Nationalmannschaft scheint für die EM gerüstet zu sein. Dank einer überzeugenden Leistung gab es ein 3:2-über Geheimfavorit Tschechien. Jetzt hat Erich Ribbeck die Qual der Wahl, wen er im Sturm spielen lässt. Denn neben Carsten Jancker traf auch zweimal Oliver Bierhoff.

Zurück