Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat weitere Termine der Saisonvorbereitung bekanntgegeben.

Die Eintracht hat weitere Termine der Saisonvorbereitung bekanntgegeben. Neben einigen Testspielen findet auch ein zweites Traininslager statt. Diesmal geht es wie gehabt nach Seefeld. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn diese Tradition gebrochen worden wäre. Der Ball rollt wieder! Und es ging gleich gut los: Die Gastgeber aus Belgien siegten mit 2:1 über Schweden. So viele Tore fielen noch nie in einem Eröffnungsspiel. Die Treffer erzielten Bart Goor und der Schalker Emile Mpenza für Belgien sowie Johan Mjällby für die Schweden. Dem Anschlusstreffer ging allerdings ein krasser Fehler des belgischen Torhüters voraus. Er wollte den Ball in “Suker-Manier” mit der Sohle an seinem Gegner vorbeistreicheln - leider trat er auf den Ball. Uli Stein lässt grüßen!
Einen habe ich noch: Mein neuer Lieblingsspieler heißt Yksel Osmanovski aus Schweden. Klasse Name ! *g* Nach dem Spiel kam es zu ersten Ausschreitungen. Bei einer Siegesfeier von etwa 1000 belgischen Fans wurden Steine und Flaschen auf Polizisten geworfen. Die Sicherheitskräfte reagierten mit Tränengas auf die Angriffe und konnten die Tumulte beenden.

Zurück