Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die erste Meldung des Tages betrifft nicht die EM, sondern eine ganz besonders nette Aktion: Einer meiner Leser (Eichi) hat gestern in Radio FFH ein wenig Werbung für unsere Seite gemacht!

Die erste Meldung des Tages betrifft nicht die EM, sondern eine ganz besonders nette Aktion: Einer meiner Leser (Eichi) hat gestern in Radio FFH ein wenig Werbung für unsere Seite gemacht! Vielen Dank dafür! Natürlich will ich mich auch revanchieren. Deshalb bitte ich alle, die diesen Eintrag lesen, Eichi’s Homepage www.bizzel.de zu besuchen. Dort findet man auch eine gelungene Eintracht-Seite und noch vieles mehr! Der Antrag von TeBe Berlin auf eine Einstweilige Verfügung zum Verbleib in der 2. Liga wurde abgewiesen. Der Verein hat jedoch die Möglichkeit des Einspruchs. Der erste EM-Viertelfinalist steht so gut wie fest. Nach dem ungefährdeten 2:0-Sieg über Belgien dürfte für die Italiener nichts mehr anbrennen. Die Tore schossen Stefano Fiore und Francesco Totti.

Zurück