Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat den fünften Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

Die Eintracht hat den fünften Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Peter Deißenberger vom Würzburger FV hat einen Zweijahresvertrag als Vertragsamateur unterschrieben. Über die Rolle als Amateurspieler wird der 23jährige wohl auch nicht hinauskommen. Denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Heldt, Guie-Mien, Sobotzik und, wenn er bleibt, Falk nicht gerade unterbesetzt! Unsere Nationalelf macht weiter Negativschlagzeilen. Laut Informationen des Kicker gab es im EM-Trainingslager eine “Meuterei” gegen den Teamchef! Die Spieler von Bayern und Leverkusen (also fast alle) wollten Erich Ribbeck wegen mangelnder Fachkompetenz stürzen und an seiner Stelle Lothar Matthäus mit der Trainingsarbeit beauftragen. Der lehnte das jedoch ab. Am Abend bestätigte er jetzt dieses Gerücht.
Wie tief sind wir gesunken!? Unsere Spieler sind wirklich nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Es ist nur noch peinlich! Bayer-Manager Rainer Calmund hat sich auf Mallorca mit Christoph Daum getroffen. Offiziell geht es um eine Vertragsverlängerung. Das glaubt aber eigentlich keiner. Vielleicht wird er ja doch unser Bundestrainer…!?

Zurück