Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Informationen des Kicker hat der Verein bisher 12.000 Dauerkarten verkauft.

Laut Informationen des Kicker hat der Verein bisher 12.000 Dauerkarten verkauft. Damit wäre die Zahl aus dem letzten Jahr schon um 1.000 Tickets übertroffen! Da spüre ich doch schon wieder ein wenig Euphorie! Weiter so! Ich bin weiter auf der Jagd nach etwas Publicity für unsere Seite. Heute bin ich zu www.sportprofil.de gegangen. Dort haben viele Profis eine eigene Homepage. Ich habe einige aktuelle und ehemalige Eintracht-Profis sowie den Trainer angeschrieben und sie gebeten, sich in unserem Gästebuch zu verewigen. Bin mal gespannt, ob’s klappt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. Probiert habe ich es im übrigen auch bei F.B., der ja 98/99 maßgeblich am Klassenerhalt der Eintracht beteiligt war, obwohl er für einen ganz anderen Club spielte…*g*
Auf jeden Fall kann ich diese Homepage nur empfehlen. Die Spieler schreiben dort z.B. auch alle paar Tage einen eigenen Kommentar. Ob sie es wirklich selbst tun, weiß ich natürlich nicht. Wenn man diesen Satz von Jan-Aage Fjörtoft liest, könnte man es aber glatt glauben: “Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.”

Zurück