Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das Verletzungspech bleibt der Eintracht treu.

Das Verletzungspech bleibt der Eintracht treu. Janos Hrutka ist zu seinem Arzt nach Budapest gereist, um sein Knie untersuchen zu lassen. Nach Vereinsangaben muss man mit einem Meniskusschaden rechnen, was eine lange Pause für den Abwehrspieler bedeuten würde. Das Sportmagazin Kicker spricht sogar von möglicher Sportinvalidität! Hinten wird’s jetzt langsam eng… Auch die “Kleinen” können’s nicht: Die U18-Junioren des DFB haben bei der EM im eigenen Land zum Auftakt eine 0:1-Niederlage gegen die Ukraine einstecken müssen. Nach vorne lief dabei gar nichts, wenigstens sind sie gelaufen. Die beiden Frankfurter spielten von Beginn an (Christoph Preuß) bzw. wurden zur Halbzeit eingewechselt (Giuseppe Gemiti), konnten aber auch keine Impulse setzen.

Zurück