Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat das Endspiel um den Kaiserstuhl-Cup erreicht.

Die Eintracht hat das Endspiel um den Kaiserstuhl-Cup erreicht. Der gastgebende Bahlinger SC war beim 6:1 erwartungsgemäß unterlegen. Allerdings wurde wieder nicht zu Null gespielt. Das sollte die Mannschaft schnellstens abstellen! Die Tore erzielten 3x Reichenberger, Sobotzik, Guie-Mien und Sasa Ciric, der erstmals zum Einsatz kam. Die deutschen Junioren haben bei der EM das Spiel um den dritten Platz sowie die Qualifikation zur U20-WM geschafft! Im letzten Gruppenspiel wurden die Kroaten mit 3:2 besiegt. Die Tore erzielten Benjamin Auer, Christoph Preuß von der Eintracht zum zwischenzeitlichen 2:2 sowie Lars Jungnickel. Hätten die Holländer die Ukraine geschlagen, wäre sogar das Finale erreicht worden. Aber trotzdem, ein toller Erfolg!

Zurück