Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute haben Chris und ich unsere Dauerkarten erhalten.

Heute haben Chris und ich unsere Dauerkarten erhalten. Die Saison kann also starten! Unser kreativer Kopf hat während seines Urlaubs unterdessen einen herrlichen Platz für ein nächstes Trainingslager entdeckt. Es liegt ebenfalls in Österreich und bietet alles, was die Eintracht braucht. Für die Finanzen: Billig mit dem Zug zu erreichen und spartanische Unterbringung vor Ort. Für Quälix: Ausreichend Laufwege in der Höhe sind vorhanden. Für die Kondition: Kletterspezialisten kommen auf ihre Kosten (das Gute daran: Wer nicht mitzieht fällt und fällt und fällt…) Für die Fans: Leicht zu finden, da alles perfekt ausgeschildert ist. Verfahren ist praktisch unmöglich! Und selbst für die Intellektuellen unter den Spielern ist gesorgt: In direkter Nähe zum “Hotel” finden sich Museen in Hülle und Fülle. Ich würde sagen, das ist nahezu perfekt!!! *g* Felix Magath plant endgültig nicht mehr mit Ralf Weber. Er geht davon aus, dass der ehemalige Kapitän nach Saarbrücken wechselt. Unser neuer Präsident Peter Fischer ist schon seit 20 Jahren Eintracht-Mitglied. Er arbeitet als selbständiger Unternehmensberater (Rainer Leben lässt grüßen…). Seine wirtschaftliche Fachkenntnis möchte er nach eigenen Angaben auch bei der Eintracht einbringen und nicht als so wörtlich “Grüß-Gott-August” enden. Das wäre ja auch noch schöner!

Zurück