Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Gerster, Bulut, Zampach, Schneider, Janßen und fürs erste auch Bachirou Salou sind aus dem 18er-Kader gestrichen worden.

Gerster, Bulut, Zampach, Schneider, Janßen und fürs erste auch Bachirou Salou sind aus dem 18er-Kader gestrichen worden. Während für die ersten 5 der Satz des Trainers “Ob sie sich einen neuen Verein suchen sollen, überlasse ich der Intelligenz jedes Einzelnen” gilt, wird der Stürmer wohl noch eine Chance erhalten. Magath erwartet von ihm eine Trotzreaktion. Und die muss auch kommen. Denn die beiden Kandidaten (Salazar, peruanischer Nationalspieler sowie ein Junioren-Nationalspieler aus Ghana), die sich in dieser Woche für die Abwehr empfehlen wollen, sind Nichteuropäer. Für sie sind ja wie jeder weiß nur 3 Plätze (gleichzeitig) in der Mannschaft frei. Und mit Guie-Mien und Yang sind zwei ganz gut im Rennen…

Zurück