Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Im Allgemeinen bin ich ja sehr geduldig.

Im Allgemeinen bin ich ja sehr geduldig. Solange der Einsatz stimmt, stehe ich immer zur Mannschaft, egal wie schlecht sie spielt. Aber im Moment fällt mir das nicht gerade leicht. Im letzten Testspiel gab es eine weitere Niederlage gegen eine unterklassige Mannschaft! Der 1. FC Saarbrücken war bei seinem heutigen 2:1-Erfolg (Tor: Heldt Eigentor: Guie-Mien) zu stark für die Eintracht - oder die Eintracht war zu schwach. Ich weiß echt nicht, woran das liegt! Sind die Spieler tatsächlich platt oder haben sie “nur” keine Lust sich in Testspielen zu verausgaben? Normal ist das jedenfalls nicht mehr! Und ich habe von einer ruhigen Saison geträumt…
Morgen findet ab 10 Uhr die Saisoneröffnungsfeier am Riederwald statt. Wie immer gibt es ein Showtraining, die Vorstellung der neuen Mannschaft und eine Autogrammstunde. Wenn wir unseren Zeitplan einhalten, gibt es ab Donnerstag die NEUE VERSION unserer Seite. Den Termin unbedingt vormerken!!!

Zurück