Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat den Profivertrag mit Olaf Janßen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Die Eintracht hat den Profivertrag mit Olaf Janßen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Spieler bleibt dem Verein jedoch erhalten. Als Chefscout ist er in Zukunft für die Sichtung neuer Spieler zuständig. Das ist eine wie ich finde sehr elegante und gute Möglichkeit, den Kader zu verkleinern. Damit wird man einen unzufrieden Spieler, der keine Chance auf einen Einsatz gehabt hätte, los und profitiert trotzdem noch von seiner Erfahrung. Perfekt!
Frank Lowe, der Octagonchef, hat große Pläne mit der Eintracht. In fünf Jahren soll die Eintracht zu den Topclubs in EUROPA gehören. Dazu soll verstärkt auf die Jugend gesetzt werden. Eins ist sicher: Der Mann passt nach Frankfurt. Größenwahn… Der OFC hat sich wieder einmal einen Ex-Eintrachtler an Land gezogen. Nach dem überraschenden Rücktritt von Peter Neururer übernimmt Dragoslav Stepanovic das Training. Wie kann man da nur hingehen???

Zurück