Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

TeBe Berlin lässt einfach nicht locker.

TeBe Berlin lässt einfach nicht locker. Heute haben 12 ehemalige Spieler, darunter auch Sasa Ciric eine Aufforderung erhalten, zum Training in Berlin zu erscheinen. Da die meisten dieser Spieler längst woanders unterschrieben haben, sollen ihre neuen Vereine, also auch die Eintracht, eine Ablösesumme zahlen. Und das, obwohl die Verträge nach dem Zwangsabstieg ungültig geworden sind. TeBe beruft sich bei dieser Aktion auf das Arbeitsrecht. DFB-Chefjustitiar Eilers sieht für diese Maßnahme allerdings keine Grundlage, weil das Arbeitsrecht in diesem Fall nicht zur Anwendung komme. Dieser Sch…-Verein geht mir einfach nur noch auf die Nerven! Ständig muss ich mich mit so einem Mist befassen. Felix Magath hat sich bei U21-Trainer Löhr dafür eingesetzt, dass Patrick Falk für das nächste Länderspiel auf Abruf bereitstehen darf. Der Trainer muss ihn schon ziemlich “hassen” (O-Ton Falk). Jetzt mutet er ihm neben der strapaziösen Oberligasaison auch noch zusätzliche Länderspiele zu…

Zurück