Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf den Start unserer Seite!

Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf den Start unserer Seite! Hat uns echt gefreut, dass wir euren Geschmack getroffen haben. Wenn man sieht, dass sich die stundenlange Arbeit gelohnt hat, kriegt man noch mal einen richtigen Ansporn, die Seite immer möglichst aktuell zu halten. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben! Zur Jahrhundertelf muss ich noch sagen: Wie der Name schon sagt, können halt nur 11 Mann darin vertreten sein. Da kommt es zwangsläufig zu Härtefällen. Jetzt widmen wir uns aber wieder den wirklich wichtigen Dingen: Sasa Ciric ist trotz seiner Achillessehnenreizung in den Kader für das Spiel gegen Unterhaching berufen worden. Wie der Trainer mitteilte möchte der Stürmer unbedingt spielen. Fehlen werden neben den Langzeitverletzten jedoch auch Chen Yang (Knie) und Thomas Zampach (Daumenoperation). Genug der Worte! Es wird Zeit, dass es wieder los geht!

Zurück