Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Werder Bremen soll an der Verpflichtung von Bachirou Salou interessiert sein.

Werder Bremen soll an der Verpflichtung von Bachirou Salou interessiert sein. Ich hoffe doch mal schwer, dass das ein Gerücht ist. Denn die Saison ist noch lang und bin mir sicher: Wir brauchen ihn noch! Sasa Ciric ist nach seinem Traumtor und der guten Vorstellung ebenso wie Reichenberger (der holt ja fast in jedem Spiel einen Elfmeter raus) erst mal gesetzt. Aber sobald sich einer verletzt, was ich natürlich nicht hoffe, könnte seine Stunde schlagen. Denn Yang und seine Abschlussschwäche sind ja altbekannt. Fjörtoft hingegen wird über eine Jokerrolle leider Gottes nicht hinauskommen. Also bleibt nur noch der Togolese. Und er wird sicher so oder so eine Chance erhalten. Also nur nichts überstürzen! Noch gestern wurden Thomas Reichenberger und Jens Rasiejewski in die A2 nachnominiert. Wann wird diese sinnlose “Operetten-Mannschaft” endlich abgeschafft??? Wenn da jedesmal die Hälfte absagt, bringt das doch wirklich nichts. Entweder A-Nationalmannschaft, oder gar nichts! Heute hat Chris unsere neue Startseite fertiggestellt. Da ist ihm wieder mal ein Kunstwerk gelungen…

Zurück