Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Alex Schur wird nun doch nicht im Kader für das Spiel gegen Köln stehen.

Alex Schur wird nun doch nicht im Kader für das Spiel gegen Köln stehen. Nachdem sein Armbruch noch einmal geröntgt wurde, erhielt er vom Arzt Spielverbot. Und auch Marco Gebhardt wird wohl nicht zum Einsatz kommen. Es ist ja auch wirklich besser, kein Risiko einzugehen. Nach diesem Spiel gibt es eine 2wöchige Bundesligapause. Da können die beiden ihre Verletzungen in aller Ruhe auskurieren.
Oka Nikolov hat angekündigt noch bis zur Winterpause zu versuchen seinen Stammplatz zurückzubekommen. Sollte das nicht klappen (davon ist ja im Moment auszugehen), müsse er mit den Verantwortlichen über einen Wechsel reden. Es seien genug Angebote vor allem aus der Türkei vorhanden. Tja, was soll ich dazu sagen? Ich mag beide Torhüter sehr gerne. Sie stehen beide stellvertretend für jeweils einen Klassenerhalt in den letzten zwei Jahren, Oka natürlich noch ein wenig stärker. Aber eigentlich müssten beide spielen. Deshalb fände ich es sehr schade, wenn er gehen würde! Verstehen könnte ich es trotzdem…

Zurück