Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Gestern hat Felix Magath allen Spielern über 30 für das Morgentraining frei gegeben.

Gestern hat Felix Magath allen Spielern über 30 für das Morgentraining frei gegeben. Wie er sagte habe er es schon immer so gehalten, dass seine Routiniers ihn, wenn nötig, um einen freien Tag bitten können. Da sich das nach nur einem Spiel aber wohl keiner getraut habe, musste er reagieren. Er betonte aber, dass diese Maßnahme nur vorsorglich getroffen wurde. Alle Spieler seien gut drauf. Wird er jetzt zum “Weichlix”? - Gruß an die Bild-Zeitung…
Für das morgige Spiel beim 1. FC Köln rechnet der Trainer mit mindestens einem Punkt. Um gegen die Kölner Offensivstärke bestehen zu können, plant er mit einer defensiveren Aufstellung als gegen Haching. Da er auf Konter spielen lassen will, steigen auch die Chancen auf einen Einsatz für Bachirou Salou. Dazu der Trainer: “Er hat gut trainiert, sich durchgebissen.” So schnell kann’s gehen!

Zurück