Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Sasa Ciric befindet sich zur Zeit in Freiburg, wo er an der Achillessehne behandelt wird.

Sasa Ciric befindet sich zur Zeit in Freiburg, wo er an der Achillessehne behandelt wird. Ziel der Behandlung ist es, eine Operation zu vermeiden. Dennoch wurde der Mazedonier von seinem Verband für das Länderspiel am Wochenende berufen. Da muss er am Freitag auch erscheinen, sonst würde er von der UEFA gesperrt - obwohl er verletzt ist. Man sollte sich mal überlegen, was das für einen Sinn macht…
Morgen bestreitet die Eintracht ein Freundschaftsspiel bei Waldhof Mannheim, einem Zweitligisten! Gibt es dort eigentlich eine Anzeigetafel für zweistellige Ergebnisse? Aber im Ernst: Die Mannschaft muss sich in diesem Spiel einfach aus der Krise schießen. Wie das geht, haben die eigenen Amateure vorgemacht. Mit 2 Siegen innerhalb einer Woche haben sie sich von einem Abstiegsplatz deutlich nach oben gekämpft. Das muss doch auch für die erste Mannschaft möglich sein!

Zurück