Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auf diesen Moment habe ich lange gewartet: Nächsten Freitag steigt im Waldstadion ein echtes Spitzenspiel!

Auf diesen Moment habe ich lange gewartet: Nächsten Freitag steigt im Waldstadion ein echtes Spitzenspiel! Durch den 5:2-Sieg (!) der Hachinger gegen die Hertha konnte die Eintracht ihren 5. Platz auch heute halten. Nun trifft sie auf Borussia Dortmund. Damit spielt dann der Tabellenfünfte gegen den Dritten. Hört sich super an! Aber da wir Frankfurter sind, muss ich jetzt natürlich auf die Euphoriebremse treten: Wir können noch nicht vom Uefa-Cup träumen! Dazu muss man sich nur mal die bisherigen Gegner der Eintracht ansehen. Die liegen auf den Plätzen 4, 13 und 15-18. So gesehen war also nur ein echter Härtetest dabei. Das soll aber nicht die Leistung der Mannschaft schmälern. Die ist nach wie vor klasse! Bei den Olympischen Spielen in Sydney haben die deutschen Frauen das Endspiel verpasst! Im Halbfinale unterlagen sie unglücklich mit 0:1 gegen Norwegen. 10 Minuten vor Schluss erzielte Tina Wunderlich mit einem äußerst ärgerlichen Eigentor den entscheidenden Treffer. Nun geht es gegen Brasilien “nur” noch um Bronze.

Zurück