Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Sasa Ciric möchte sich erst in der Winterpause an der Achillessehne behandeln lassen.

Sasa Ciric möchte sich erst in der Winterpause an der Achillessehne behandeln lassen. Solange will er sich für die Spiele fitspritzen lassen. Ob das die richtige Entscheidung ist, sei dahingestellt! Felix Magath hat Erol Bulut aus dem Profikader geworfen. Der Türke muss ab sofort mit den Amateuren trainieren. Das kommt mir irgendwie bekannt vor…Naja, ein bisschen Einsatz sollte man als Profi schon zeigen. Sonst sollte man lieber bei der Bank arbeiten, anstatt sich diese zu setzen. Da braucht man weder besondere Intelligenz (Wie war noch mal die Postleitzahl von xy? Muss ich das auch ankreuzen?) noch besonders höfliche Umgangsformen (Zeig mir doch mal DEINEN Personalausweis!). Und außerdem kann man sich ständig um sein eigenes prall gefülltes Bankkonto kümmern. Und da das so ein geruhsamer Job ist, bleibt noch genügend Zeit für ein kleines “Wölfsstündchen” am Abend.
Da heute sonst nichts passiert ist, habe ich den wenigen Stoff etwas ausgeschmückt. Ihr kennt mich ja…

Zurück