Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der DFB hat für Petr Hubtschev eine Sperre von 2 Wochen beantragt.

Der DFB hat für Petr Hubtschev eine Sperre von 2 Wochen beantragt. Da am 7. Oktober ein WM-Qualifkationsspiel stattfindet, würde unser Stammlibero damit allerdings “nur” im Heimspiel gegen Dortmund am Freitag fehlen. Aber trotzdem finde ich diese Entscheidung etwas skandalös! Die Fernsehbilder beweisen aus meiner Sicht eindeutig, dass der Schiedsrichter auf eine Schwalbe hereingefallen ist. Somit ist diese Sperre nicht gerechtfertigt! Die Eintracht wird dennoch nicht dagegen vorgehen. Sie glaubt nicht, dass ein Einspruch Erfolg hätte. Also muss gegen Dortmund eine andere Lösung für die Position des Abwehrchefs gefunden werden. Wer den Liberopart übernehmen wird, teilte Felix Magath noch nicht mit. Er sieht den Ausfall Hubtschevs jedoch als enorme Schwächung seiner Mannschaft und damit die erfolgreiche Heimserie der Eintracht gefährdet. 40000 Fans und mehr werden hoffentlich dafür sorgen, dass es dazu nicht kommt…

Zurück