Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag hat die Bundesliga beschlossen, einen eigenen Verband unter dem Dach des DFB zu gründen.

Auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag hat die Bundesliga beschlossen, einen eigenen Verband unter dem Dach des DFB zu gründen. Das ist somit keine Abspaltung des Profifußballs von den Amateuren, sondern nur eine Ausweitung der Selbständigkeit. Ob das Vorteile für die Vereine und natürlich auch die Eintracht bringt, wird die Zukunft zeigen.
Die Eintracht ist nicht mehr die einzige Mannschaft, die gegen Cottbus Punkte verschenkt hat. Jetzt traf es auch Kaiserslautern! Für die Roten Teufel reichte es auf dem Betzenberg nur zu einem 1:1. Die Tage von Otto Rehhagel scheinen damit gezählt. Auch die Bayern sorgten für ein überraschendes Ergebnis: Sie verloren zu Hause mit 0:1 gegen Hansa Rostock…Für das Tor des Jahres sorgte Alex Alves von Hertha BSC Berlin beim 4:2 gegen den 1. FC Köln. Nach dem 0:2 führte Michael Preetz den Anstoß aus und legte den Ball etwa 10 cm vor. Der Brasilianer erzielte daraufhin von der Mittellinie mit einem Wahnsinnskracher den Anschlusstreffer!!!!!
Wer jetzt noch mal ein wenig vom Europapokal träumen will, sollte sich mal meine Bundesliga-Prognose ansehen. Wäre nicht schlecht, wenn es so ausgehen würde…

Zurück