Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Horst Heldt hat durch seine frühe Auswechslung im Spiel gegen Dortmund nach eigenen Angaben einen Muskelfaserriss vermeiden können.

Horst Heldt hat durch seine frühe Auswechslung im Spiel gegen Dortmund nach eigenen Angaben einen Muskelfaserriss vermeiden können. Durch diese Maßnahme sei es nur eine leichte Zerrung geworden. In wenigen Tagen möchte er wieder im Training dabeisein.
Auf Einladung von VIAG Interkom ist die Mannschaft heute aufs Münchner Oktoberfest gefahren (läuft das überhaupt noch?). Zuviel Bier dürfen sich die Spieler aber nicht genehmigen. Schon morgen geht es heimwärts - und selbstverständlich steht am Nachmittag schon das nächste Training an! *g* Bei der Eintracht herrscht eine ziemliche Ruhe. Meine Einträge werden immer kürzer und morgen ist auch noch ein Feiertag. Da habe ich wenig Hoffnung, dass ich wieder mehr schreiben kann… Nachtrag: Ansgar Brinkmann, früher einer meiner Lieblingsspieler (“Scheeeeeeeeff”), ist an Hepatitis erkrankt. Der Spieler des VfL Osnabrück wurde zunächst in einer Klinik isoliert. Ob sich Mitspieler angesteckt haben, ist noch unklar. Oh Mann, oh Mann! Damit ist wirklich nicht zu spaßen! Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm. Gute Besserung!

Zurück