Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Uwe Bein, der Mann mit dem tödlichen Pass, hat endgültig die Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Uwe Bein, der Mann mit dem tödlichen Pass, hat endgültig die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. In Friedewald gab er bei einem Spiel zwischen der Weltmeisterschaftself von 1990 und der EM-Mannschaft Dänemarks von 1992 seinen Abschied. Für die Eintracht lief er in 150 Bundesligaspielen auf und erzielte dabei 38 Tore. Damit war er maßgeblich an der erfolgreichen Zeit zu Beginn der 90er beteiligt. Tag der Deutschen Einheit, traumhaftes Wetter! Genau die richtigen Voraussetzungen, um sich mit der Familie und allem was dazu gehört einen schönen Tag zu machen. Einige Leute ziehen es aber dennoch vor sich wie zu alten DDR-Zeiten klammheimlich abzuseilen. Dumm nur, dass es auch heute noch Spitzel gibt, die den schönsten Plan zunichte machen. In diesem Fall war es dann wohl “IM Mama”…

Zurück