Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Während die Schlammschlacht um Christoph Daum (jetzt fordern die Bayern vom zukünftigen Bundestrainer eine Haaranalyse, um den Drogenvorwurf aus der Welt zu schaffen) weitergeht, hat der DFB-Kontrollausschuss ausgeschlossen, gegen den 1.

Während die Schlammschlacht um Christoph Daum (jetzt fordern die Bayern vom zukünftigen Bundestrainer eine Haaranalyse, um den Drogenvorwurf aus der Welt zu schaffen) weitergeht, hat der DFB-Kontrollausschuss ausgeschlossen, gegen den 1. FCK (siehe gestern) zu ermitteln. “Nach eineinhalb Jahren kann man wegen einem Hirngespinst kein Verfahren einleiten!” ließ dessen Vorsitzender Hilpert verlauten. Hab ich’s nicht gesagt!? Im Augenblick befindet sich wieder mal ein Spieler im Probetraining. Diesmal versucht der 20jährige Kenwin Manuel (?) sein Glück. Ich glaube aber nicht, dass er verpflichtet wird. Und wenn doch, wird er sicherlich zunächst bei den Amateuren unterkommen.
Wegen Lieferproblemen bei der neuen EDV-Anlage verschiebt sich der Umzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG in den Grüneburgweg bis zum 16. Oktober. Morgen und übermorgen wird Chris an dieser Stelle wieder aktiv. Ab Sonntag bin ich dann wieder persönlich für euch da.
Ach ja: Schöne Grüße an unsere österreichischen Nachbarn, die unsere Seite für sich entdeckt haben! Gefällt euch wohl??? *g*

Zurück