Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

**(nicht 09.09.00!)** Eigentlich wollte ich ja ein bisschen über meinen Partner, mit dem ich diese Eintracht-Seite erstellt habe, und besten Freund Chris schreiben.

(nicht 09.09.00!) Eigentlich wollte ich ja ein bisschen über meinen Partner, mit dem ich diese Eintracht-Seite erstellt habe, und besten Freund Chris schreiben. Schließlich hat er sich heute ganz _muster_gültig verhalten… Aber ich habe mich dann erst mal dem Terminkalender gewidmet und diesen auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt kümmere ich mich noch um unser schon mehrfach angekündigtes Highlight. Um euch das Warten ein wenig zu erleichtern, gebe ich heute einen ersten Hinweis darauf: Es lässt die Eintracht ganz schön alt aussehen…Dann denkt mal scharf nach, was das wohl sein könnte! Und dann möchte ich euch noch auf etwas aufmerksam machen. Am 14.10.00 gibt es etwas zu feiern: Daily Flip feiert seinen ersten Geburtstag!!! Kaum zu glauben, aber schon seit einem Jahr schreibe ich jetzt täglich alles Wissenswerte über die Eintracht nieder. Dieses Ereignis werden wir hier natürlich gebührend feiern. Ich hoffe, ihr seid auch alle dabei! Wir laden euch jedenfalls herzlich dazu ein!

Zurück