Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ab Morgen werden am Riederwald die Kartons gepackt.

Ab Morgen werden am Riederwald die Kartons gepackt. Denn am Wochende zieht die Eintracht Fußball AG in ihr neues Domizil ein, wo sie ab Montag zu erreichen ist. Die neue Adresse samt Telefonnummer ist auf dieser Seite unter “Der Verein, Eintracht Frankfurt” abzurufen.
Gerd Wimmer wird möglicherweise doch gegen Schalke auflaufen können. Er steigt morgen ins Lauftraining ein und glaubt mit einem starken Verband spielen zu können. Ich persönlich bin ja kein großer Freund von Spielern, die eingesetzt werden, obwohl sie nicht richtig fit sind. Die Leistung leidet fast immer unter einer Verletzung (siehe Sasa Ciric) und außerdem habe ich immer Angst, dass sich die Verletzung noch verschlimmert. Aber ich bin ja weder Trainer noch Arzt…
Rolf Dohmen will mit Thomas Zampach über eine Reamateurisierung verhandeln. Damit würde sich einerseits der Profikader verkleinern und der “Fußballgott” könnte andererseits den Amateuren auf dem Weg zum Regionalligaaufstieg behilflich sein. Zampach selbst will sich den Vorschlag auf jeden Fall einmal anhören. Da bahnt sich also eine für beide Seiten befriedigende Lösung an!

Die Münchner Abendzeitung hat sich bei Christoph Daum und Uli Hoeneß entschuldigt! Der Bayern-Manager sei falsch zitiert worden. Die Vorwürfe an Daum stammten demnach nicht von ihm. Damit habe die Zeitung dann eine nicht vorhersehbare Lawine von rufschädigenden Mutmaßungen und Vorwürfen ins Rollen gebracht. Das nenne ich doch eine überraschende Wendung in dieser Affäre! Aber ob diese Lawine nicht vorhersehbar war, sei mal dahin gestellt…

Zurück