Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Felix Magath sieht für das morgige Spiel auf Schalke nur eine Chance für seine Mannschaft, wenn das seiner Meinung nach beste Sturmduo der Liga, Sand/Mpenza, ausgeschaltet werden könne.

Felix Magath sieht für das morgige Spiel auf Schalke nur eine Chance für seine Mannschaft, wenn das seiner Meinung nach beste Sturmduo der Liga, Sand/Mpenza, ausgeschaltet werden könne. Da die Eintracht ihrerseits Probleme im Sturm hat (Salou verletzt, Yang bei den Asienspielen, Ciric erst gestern von der WM-Quali zurückgekehrt), läuft möglicherweise nur Thomas Reichenberger als Angreifer auf. Bleibt zu hoffen, dass ausreichend Konter geübt wurden. Anders wird es wohl kaum klappen, die Auswärtsschwäche endlich zu beheben. Ich bin allerdings ein wenig skeptisch. Aber an sich wäre dieses Spiel ideal geeignet, um zu gewinnen. Da könnte man es Andy Möller, dem alten Weichei, und Jörg Böhme, der ja 95/96 tatkräftig am Abstieg mitgearbeitet hat, so richtig zeigen! Zum Schluss noch einmal der Hinweis auf den Geburtstag von Daily Flip, der hier morgen gefeiert wird! Ihr kommt ja wohl alle mal vorbei?!?!?!

Zurück