Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Marco Gebhardt fällt schon wieder längere Zeit aus!

Marco Gebhardt fällt schon wieder längere Zeit aus! Er wurde am Meniskus operiert und wird der Eintracht 2-3 Wochen fehlen. In dieser Saison klebt ihm wirklich das Pech an den Füßen! Thomas Sobotzik und Bachirou Salou werden aber möglicherweise am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Ihr Einsatz ist alledings eher unwahrscheinlich. Thomas Zampach wird in Kürze aus dem Kader ausscheiden. Er bleibt der Eintracht aber als Fanbetreuer erhalten. Ich habe ja schon öfter betont, dass ich es sehr gut finde, wie die Eintracht altgediente und verdienstvolle Spieler auch nach ihrer Karriere an den Verein bindet (Janßen als Scout, Hubtschev war ja vor Magaths Rückholaktion als Amateurtrainer im Gespräch). Das gilt natürlich auch in diesem Fall. Und welcher Fan kann schon von sich sagen, vom Fußballgott höchstpersönlich betreut zu werden…*g* Ein Mann, der niemals solch einen Titel erhalten wird, ist Patrick Falk. Der Verein hat bekräftigt, dass man sich von ihm trennen will, da er “noch nicht mal bei den Amateuren einen Stammplatz erkämpfen konnte”. Seine Verpflichtung war ein völliges Mißverständnis, das muss man leider sagen. Aber das geht ja auch anderen so, nicht wahr??? Ich sage nur: “Hallo …! - - - Kennst du mich denn nicht???” *fleh* Der Groschen fällt…*rotwerd* :-)))

Zurück