Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

In den letzten Tagen hat Felix Magath nach eigenen Angaben vermehrt Zweikämpfe trainieren lassen.

In den letzten Tagen hat Felix Magath nach eigenen Angaben vermehrt Zweikämpfe trainieren lassen. Er hofft, dass die Hamburger erschöpft von ihrer Champions League-Reise aus Athen zurückkehren. Das würde die Chancen der Eintracht in diesem “sehr schweren” Auswärtsspiel erhöhen. Der Einsatz von Thomas Sobotzik scheint dabei recht wahrscheinlich zu sein. Wie es aussieht wird in den nächsten Wochen im Verein Eintracht Frankfurt eine eigene Fan-Abteilung gegründet. Mit der Gründung neuer Abteilungen, z.B. auch für Trendsportarten wie Inlineskaten, möchte der Verein die Mitgliederzahl schnellstmöglich auf 10000 steigern. “Alteingesessene” Abteilungen fürchten zwar eine Machtübernahme der Fans, um ihnen die Gelder zu kürzen. Präsident Fischer hat das jedoch ausgeschlossen.

Zurück