Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute gibt es natürlich ein paar weitere Infos über unseren Neuzugang Serge Branco: Er gilt als Wunschkandidat von Felix Magath, der ihn schon ihn Nürnberg und Bremen verpflichten wollte.

Heute gibt es natürlich ein paar weitere Infos über unseren Neuzugang Serge Branco: Er gilt als Wunschkandidat von Felix Magath, der ihn schon ihn Nürnberg und Bremen verpflichten wollte. Dass es jetzt geklappt hat, ist ein echter Glücksfall. Denn es waren auch andere Bundesligaverein an ihm dran (Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Rostock). Das lässt hoffen, dass er auch einschlägt. Denn es werden sich ja wohl nicht Vertreter von insgesamt 5 Vereinen in dem Mann täuschen, oder??? *g* Er hat zumindestens eine Chance verdient. Und wenn aus ihm tatsächlich ein gestandener Bundesligaspieler wird, sind die 500000 DM, die die Eintracht jetzt für ihn hinblättern musste, schnell wieder eingespielt.

Zurück