Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat sich schon wieder verstärkt: Patrick Falk hat den Verein endlich, endlich verlassen!!!

Die Eintracht hat sich schon wieder verstärkt: Patrick Falk hat den Verein endlich, endlich verlassen!!! Wie erst heute bekannt wurde, wurde sein Vertrag schon am Freitag wie es so schön heißt “in beiderseitigem Einvernehmen” aufgelöst. Gestern unterschrieb das Talent, das sich mit fehlendem Einsatz selbst um alle Möglichkeiten bei der Eintracht gebracht hat, dann einen neuen Vertrag bei Eintracht Braunschweig. Da ja vorgestern Serge Branco aus Braunschweig an den Main kam, darf man spekulieren, ob Falk nicht vielleicht ein Teil der Ablösesumme war. Dann wäre es auf jeden Fall ein lohnendes Geschäft… Vor dem wichtigen Heimspiel gegen den SC Freiburg bangt die Eintracht noch um Markus Lösch, Rolf-Christel Guie-Mien und Sasa Ciric, die angeschlagen bzw. erkrankt sind.

Zurück