Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Rechtsstreit zwischen Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Reinhold Fanz ist beendet.

Der Rechtsstreit zwischen Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Reinhold Fanz ist beendet. Beide Seiten nahmen heute den Kompromissvorschlag des Arbeitsgerichts Frankfurt an. Wieviel die Eintracht an Fanz zahlt wurde nicht bekannt. Die Forderungen des Trainers, der in Frankfurt in der Saison 98/99 beschäftigt war und nach nur 9 Spielen entlassen wurde, beliefen sich auf knapp 140.000 DM an Gehalt und Nichtabstiegsprämien. Ich finde es unmöglich, dass dieser Mann noch eine Nichtabstiegsprämie erhält. So schlecht, wie die Mannschaft unter ihm gespielt hat, müsste er eigentlich eine Prämie an den Verein zahlen! Wenigstens haben wir jetzt endgültig nichts mehr mit ihm zu tun!

Zurück