Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Oktay Derelioglu wird nicht zur Eintracht wechseln!

Oktay Derelioglu wird nicht zur Eintracht wechseln! Seine Gehaltsforderungen waren zu hoch und “irgendwann sind die Grenzen erreicht”, so Rolf Dohmen. Noch jemand, der sich selbst überschätzt…So wie Rainer Leben. Aber hier scheint sich nun wenigstens doch kein Rechtsstreit anzubahnen. Zwar hat er laut Präsident Fischer vor einigen Wochen diese horrenden Forderungen (siehe gestern) gestellt. Aber die Eintracht hat völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass seine Arbeit ehrenamtlich gewesen sei. Daraufhin habe Leben seine Forderungen dann zurückgezogen. Sehr seltsam! Denn der Ex-Schatzmeister ist doch eigentlich keiner, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und einfach mal so 2 Millionen fordert! Aber es gab ja schon immer Fehleinschätzungen von Personen - das sieht man immer wieder in (der) Geschichte. Und das ist kein Traum…

Zurück