Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht-Amateure haben ihren 3.

Die Eintracht-Amateure haben ihren 3. Tabellenplatz festigen können. Gegen den FV Bad Vilbel gelang der Mannschaft ein 3:1. Zinnow und 2x Talib drehten einen 0:1-Rückstand in den letzten 11 Minuten noch um! Klasse! Da die Profis ja erst morgen spielen und fast schon unter Siegzwang stehen, kann ich heute auch mal auf ein paar andere hessische Mannschaften eingehen. In der Regionalliga Süd spielen bekanntlich drei Teams aus der Region. Darmstadt 98 und der SV Wehen halten sich mit durchwachsenen Ergebnissen im sicheren Mittelfeld auf. Dann gibt es dort noch den Aufstiegsaspirant (vor der Saison) Kickers Offenbach. Und der Lieblingsfeind der Eintracht steht vor dem Abgrund. Nach einer 0:5-Niederlage (!) in Burghausen steht der OFC auf Platz 18 und damit vor dem Abstieg in die Oberliga. Ein Trainer nach dem anderen wird dort verschlissen, darunter auch der Ex-Eintrachtler Dragoslav Stepanovic. Zu allem Überfluss wurschtelt auch noch Klaus Gerster in der Führungsetage herum und macht das Chaos noch perfekt. Der Bieberer Berg, er brennt…*g*

Zurück