Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Marco Gebhardt kann nicht mit nach München fahren!

Marco Gebhardt kann nicht mit nach München fahren! Seine Rückenschmerzen, an denen er wegen eines blockierten Wirbels leidet, lassen einen Einsatz nicht zu. Das erleichtert diese Aufgabe nicht gerade. (Aber was ist schon leicht im Leben? Manch einer kriegt ja noch nicht einmal ein richtiges Gespräch auf die Reihe, wenn es darauf ankommt. Ich weiß leider wovon ich rede…) Ich glaube jedenfalls nicht an einen Erfolg der Eintracht. Unser Trainer hat schon recht, wenn er sagt, dass die Bayern sich ihre Auszeiten in dieser Saison schon genommen haben und bestimmt sehr konzentriert zur Sache gehen werden. Persönlich hoffe ich nur, dass es keine allzu große Klatsche geben wird. Mit 3:0 wären wir wahrscheinlich schon gut bedient. Zu mehr wird es wohl nicht reichen, auch wenn Felix Magath durchaus offensiv spielen will. Vor diesem Auswärtsspiel bin ich sichtlich pessimistisch - aber gerade dadurch bleibt ja viel Raum für Überraschungen…

Zurück