Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt ist es amtlich: Jan-Aage Fjörtoft hat bestätigt, dass er im März in seine Heimat zurückkehrt.

Jetzt ist es amtlich: Jan-Aage Fjörtoft hat bestätigt, dass er im März in seine Heimat zurückkehrt. Seinen letzten Einsatz könnte er am 17.03.01 im Heimspiel gegen den HSV verzeichnen. Ich habe ja schon mehrfach erklärt, dass ich seinen Abgang sehr schade finde. Aber ich will jetzt noch nicht auf die Tränendrüse drücken. Das kann ich auch nächstes Jahr noch tun. Die Hauptsache ist erstmal, dass wir ihn weiter unterstützen und ihm seinen Wechsel nicht übelnehmen. Aber diese Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Wir sollten ihn in den verbleibenden Spielern anfeuern, damit ihm der Abgang noch schwerer fällt und er uns niemals vergisst. Wir jedenfalls werden ihn immer in Erinnerung behalten…
Eintracht-Partner Octagon hat den Zuschlag für die Vermarktung des neuen Stadions erhalten! Der Vertrag geht von 2005 bis 2020. Pro Jahr zahlt Octagon 10 Millionen DM für die Vermarktungsrechte, sollte Frankfurt Galaxy das Stadion nicht mehr nutzen wollen wären es nur 8,5 Millionen. Jetzt muss die Schüssel eigentlich nur noch gebaut werden…

Zurück