Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Niederlage ist verdaut!

Die Niederlage ist verdaut! Ich muss deshalb jetzt noch mal was klarstellen: Uwe Bindewald und Christoph Preuß, die sich gestern meinen Unmut zugezogen haben, sind natürlich nicht alleine schuld an dem 0:4. Die anderen waren auch nicht besser…Deshalb werde ich jetzt mal ein wenig positiver über die beiden schreiben. Preuß ist ja noch jung und auch aus so einem Spiel lernt man, z.B. wie man sich geschickt in einem Zweikampf als letzter Mann verhält. *g* Zu unserem Urgestein fällt mir eigentlich nicht viel ein. Er hat seinen Zenit überschritten und gehört eigentlich nicht mehr in die Startelf. Aber immerhin hat er sich mit diesem Spiel gestern in die Top 10 der Eintrachtspieler mit den meisten Einsätzen geschoben. Das zeigt halt, dass er schon seit Jahren für die Eintracht die Knochen hinhält. Auch diese Vereinstreue sollte man würdigen! Ich hoffe, ich habe mich jetzt wieder ein wenig rehabilitiert. Aber in der ersten Enttäuschung musste ich halt ein bisschen Dampf ablassen…

Zurück