Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Sport-Bild ist die Eintracht in Nürnberg auf der Suche nach Neuverpflichtungen.

Laut Sport-Bild ist die Eintracht in Nürnberg auf der Suche nach Neuverpflichtungen. Lest doch mal bitte mit. Da heißt es:”Bei Zweitliga-Spitzenreiter Nürnberg sorgt sich Sportdirektor Edgar Geenen um die Talente Nils-Eric Johannsson (Vertrag bis 2002) und Jacek Krzynowek (kann jederzeit gegen 2 Mio. Mark Ablöse aus dem Vertrag rausgekauft werden). Magath sah beide schon beim Spiel in Saarbrücken durch die geschärften Brillengläser. Und Eintracht-Sportdirektor Rolf Dohmen prüfte sie noch einmal am Sonntag von der Tribüne aus, als sie mit Nürnberg gegen Oberhausen spielten.” Johannsson ist glaube ich Abwehrspieler und kam in dieser Saison von den Bayern nach Nürnberg. Angeblich hätten die Münchner das Talent gerne gehalten. Und Krzynowek ist wie ich meine Mittelfeldspieler. Vor allem für die Abwehr können wir ja gute und vor allem junge Leute gebrauchen…

Zurück