Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Pawel Kryszalowicz ist spielberechtigt!

Pawel Kryszalowicz ist spielberechtigt! Heute mittag kam die Freigabe von seinem Club Amica Wronki. Als Ablöse im Gespräch sind 3 Millionen DM. Felix Magath lobt den neuen Mann schon mal in höchsten Tönen: “Er kann uns sicherlich weiter helfen. Seine Stärken sind sein offensives Zweikampfverhalten und seine Dribblings.” Ich bin gespannt… Ob er neben Thomas Reichenberger auflaufen wird, oder doch Jan-Aage Fjörtoft wird sich wohl erst morgen entscheiden. Wir kennen ja unseren Trainer: Alle vorher gehandelten Aufstellungen sind weniger wert als das Papier, auf dem sie gedruckt wurden. Sicher spielen wird wohl Guie-Mien, da er gegen Bochum einen starken Eindruck hinterlassen hat. Marco Gebhardt ist auch wieder fit und könnte spielen. Und Bachirou Salou ist wieder ins Training eingestiegen. Er wird aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen, da er nach seiner 3monatigen Pause natürlich nicht fit sein kann. Die Personalsituation entspannt sich also. Da müsste doch ein Sieg rausspringen. Und wenn es gegen die Wölfe auf normalem Wege nicht klappt, haben wir ja noch Klaus Reitmaier im Tor und einen Hübbel *g* im Rasen, der so typisch ist für alles wolfige… Eine Kommission der Stadt Frankfurt hat heute den Bewerberkreis für den Neubau des Waldstadions von 7 auf 2 reduziert. Eine endgültige Entscheidung soll am 26. März getroffen werden.

Zurück