Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Giuseppe Gemiti und Jermaine Jones sind zu einer Argentinien-Reise der deutschen U20-Nationalmannschaft aufgebrochen.

Giuseppe Gemiti und Jermaine Jones sind zu einer Argentinien-Reise der deutschen U20-Nationalmannschaft aufgebrochen. Christoph Preuß wird, wenn überhaupt, erst am Donnerstag nachreisen. Felix Magath möchte ihn in den Kader für das heutige Spiel aufnehmen. Da auch Nationalspieler anderer Vereine keine Freigabe erhalten haben, ist Nationaltrainer Uli Stielike, etwas ungehalten. Ihm sei die Zusage gemacht worden, die besten Spieler zur Verfügung zu haben. Ich hätte Preuß zwar fahren lassen, aber wenn er der Eintracht helfen sollte - der Verein geht vor! Der Bericht vom Spiel in Stuttgart folgt erst morgen. Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Statistiken in dieser Woche vielleicht nicht auf dem gewohnt aktuellen Stand halten kann. Das ist eben der Preis, den die Englische Woche fordert. Spätestens am Wochenende wird aber wieder alles in vollem Umfang aktualisiert. Versprochen!

Zurück