Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die beiden gestern angekündigten Transfers sind jetzt engültig perfekt.

Die beiden gestern angekündigten Transfers sind jetzt engültig perfekt. Noch am gestrigen Abend wurde bekannt, dass Bachirou Salou bis Saisonende an Hansa Rostock ausgeliehen wird. Über die Leihgebühr wurde nichts bekannt. Aber dieses Geld, zusammen mit der beträchtlichen Gehaltsersparnis, machte erst die Verpflichtung von Karel Rada möglich. Und der scheint ein richtig Guter zu sein. 1,89 groß, kopfballstark, 41 Länderspiele, darunter auch das EM-Finale 1996 gegen Deutschland. Hört sich wirklich gut an… Und so ein Mann für 2 Millionen - auf den ersten Blick ist das ein Schnäppchen! Zudem haben wir damit noch dem 1. FC Kaiserslautern einen Gefallen getan und dessen nächstem Gegner im Uefa-Cup, Slavia Prag, noch schnell den Abwehrchef abgeworben…Unser neuer Libero bleibt übrigens bis 2003.
Jens Rasiejewski fällt für 2 Monate aus! Er wurde am Knie operiert, nachdem bei ihm Ergüsse im Gelenk diagnostiziert worden waren, die ihm starke Schmerzen bereiteten.

Zurück