Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch ein paar Infos zu Karel Rada: Er hat den medizinischen Test laut Sportdirektor Dohmen mit Topwerten bestanden.

Noch ein paar Infos zu Karel Rada: Er hat den medizinischen Test laut Sportdirektor Dohmen mit Topwerten bestanden. Sein Vertrag bis 2003 beinhaltet auch noch eine Option und würde sogar für die Zweite Liga gelten! Die FR geht davon aus, dass die Eintracht noch einen Stürmer verpflichten wird. Das wäre auch wirklich nötig: Denn Chen Yang geht möglicherweise nach Stuttgart, Salou ist schon in Rostock, Fjörtoft geht im März, Ciric und Reichenberger sind im Moment verletzt und Kryszalowicz konnte bisher auch noch nicht überzeugen. Aber ihm gebe ich erstmal Schonfrist bis er eine Vorbereitung mit der Mannschaft hinter sich hat. Aber trotzdem ist das ein (zu) dünnes Polster…

Zurück