Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Endlich, endlich: Es gibt wieder sportliche News und noch dazu positive!

Endlich, endlich: Es gibt wieder sportliche News und noch dazu positive! Michael Mutzel und Oka Nikolov sind wieder gesund und können Anfang Januar ins Mannschaftstraining einsteigen. Damit haben wir eine weitere Alternative für das Mittelfeld und auf jeden Fall wieder einen richtigen Torwart für das Spiel gegen Köln, egal ob Dirk Heinen bis dahin fit wird oder nicht. Der wurde übrigens in der vom Kicker erstellten Rangliste der Torhüter der Hinrunde in der Bundesliga auf Platz 3 eingestuft. Besser waren demnach nur Oliver Kahn und Georg Koch. Glückwunsch! Bei der Rangliste der Liberos wurde Petr Hubtschev jedoch nicht in die vorderen Plätze gewählt und deshalb gar nicht erst erwähnt. Um das “Winterloch” zu stopfen, werde ich die weiteren Ranglisten für die einzelnen Positionen auf unsere Spieler untersuchen, sobald sie veröffentlicht werden.
Ein Kandidat für einen Posten im Eintracht-Sturm soll der junge Bulgare Martin Petrov sein. Er wurde bei seinem Verein Servette Genf beobachtet, allerdings soll der Trainer nicht von ihm überzeugt sein. Das Kapitel dürfte sich damit erledigt haben…

Zurück