Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie angekündigt hat die Eintracht jetzt die Option wahrgenommen, die Chen Yang ein weiteres Jahr an den Verein bindet.

Wie angekündigt hat die Eintracht jetzt die Option wahrgenommen, die Chen Yang ein weiteres Jahr an den Verein bindet. Seltsam ist es schon: Erst will man ihn noch unbedingt verkaufen (zumindestens schrieben das alle Zeitungen) und plötzlich verlängert man seinen Vertrag. Und das alles wegen eines Gesprächs??? Sei’s drum… Und weil man sich plötzlich wieder so gut versteht, darf Yang auch gleich vom 6.-10. Januar an einem Trainingslager der chinesischen Nationalelf in Italien teilnehmen. Damit fehlt er auch beim Hallenturnier in Stuttgart, bei dem es um die Qualifikation für das DFB-Hallenpokalfinale geht, was auch ein paar Mark bringen würde. Morgen spielt die Mannschaft sich dafür schon mal warm und tritt beim Hallenturnier in Schwerin an. Endlich rollt der Ball wieder!
Das “Mysterium Daily Flip” beschäftigt die Massen meiner Leser: Einer von ihnen hat die Texte mal vom psychologischen Standpunkt aus untersucht und wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ob er dabei allerdings die richtigen Schlüsse gezogen hat…das weiß nur ich. *g* Die Zukunft wird zeigen, was an seinen Interpretationen dran ist. Aber wer regelmäßig hier vorbeischaut, kann eigentlich nicht gar so falsch liegen……………!

Zurück