Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Verletzungen der Spieler haben sich glücklicherweise als nicht so dramatisch erwiesen.

Die Verletzungen der Spieler haben sich glücklicherweise als nicht so dramatisch erwiesen. Thomas Reichenberger hat es am Schlimmsten erwischt. Er hat Probleme mit einer Sehne in der Fußsohle und muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen. Karel Rada ist im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davongekommen und Tommy Berntsen hat Muskelprobleme in der Wade und kann morgen wieder trainieren. Also können wir doch wieder positiv in die Zukunft blicken. Natürlich haben mich die beiden letzten Testspiele nicht gerade “vom Hocker gerissen”. Soviel Fußballverstand habe ich gerade noch, um das sagen zu können. Aber heute habe ich gelernt, dass man noch so viel Verstand haben kann - irgendwann reißt es jeden mal vom Hocker (Stuhl). Da hilft dann auch kein Schreien mehr…(Kürzer kriege ich meine privaten Einträge wirklich nicht mehr hin!) Das Freundschaftsspiel gegen Wehen, das für morgen geplant war, wurde abgesagt. Der Boden ist nicht bespielbar. Stattdessen findet nun ein Training im Waldstadion statt. Vielleicht ist es auch besser so - eine Niederlage gegen einen Regionalligisten muss wirklich nicht sein…

Zurück