Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute habe ich nur eine kurze Krankmeldung: Rolf-Christel Guie-Mien hat sich einen Grippevirus eingefangen und muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen.

Heute habe ich nur eine kurze Krankmeldung: Rolf-Christel Guie-Mien hat sich einen Grippevirus eingefangen und muss ein paar Tage mit dem Training aussetzen. Er wird aber wohl bis zum Köln-Spiel wieder fit. Nur noch gut eine Woche, dann rollt der Ball endlich wieder. Ich kann es kaum noch abwarten! Ich bin überzeugt, dass die Eintracht einen guten Start erwischen wird. Eine Überraschung wird es für mich auf keinen Fall geben. Ich bin auf alles vorbereitet - auf und neben dem Platz… Die Eintracht hat kurzfristig noch ein weiteres Testspiel angesetzt. Morgen geht es ja zunächst nach Reutlingen, am Mittwoch folgt dann ein Kurztrip nach Spanien. Dort geht es gegen den Tabellenneunten der Primera Division, den FC Villareal. Ich kenne zwar keinen Spieler, der dort tätig ist, aber ein anderes Kaliber dürfte dieser Gegner schon sein…

Zurück